Voodoo Press - Leipziger Buchmesse 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Michael,
      schön das ihr auf der Leipziger Buchmesse seid. Ich komme auch vorbei.
      Kelli Owen Printausgabe zieht sich aber....das Ebook ist ja schon 2 Monate auf dem Markt.
      Geht sich das mit der Sammlerausgabe von Kealan dieses Jahr noch aus? 3 Ausgaben für 2018? Da bin ich ja aber ganz schön gespannt.
      Was sagt du zum Publisher sterben in den USA. Erst Samhain Horror, jetzt Darkfuse?
      Danke Teddy :)
    • The Hematophages by Stephen Kozeniewski

Jul 13, 2017 Brian Keene rated it it was amazing
      Shelves: read-in-2017 Five stars are not enough. My favorite read (so far) of 2017. A fast-paced story with some subtle world-building and some very well-written female characters. Think ALIEN meets EVENT HORIZON meets THE RISING. Fantastic, funny, gory horror/sci-fi novel. I absolutely loved it!

Kennst du den Autor und wäre das nichts für den Voodoo Press Verlag?
    • Teddy DuChamp schrieb:

Hallo Michael,
      schön das ihr auf der Leipziger Buchmesse seid. Ich komme auch vorbei.
      Kelli Owen Printausgabe zieht sich aber....das Ebook ist ja schon 2 Monate auf dem Markt.
      Geht sich das mit der Sammlerausgabe von Kealan dieses Jahr noch aus? 3 Ausgaben für 2018? Da bin ich ja aber ganz schön gespannt.
      Was sagt du zum Publisher sterben in den USA. Erst Samhain Horror, jetzt Darkfuse?
      Danke Teddy :)
      Hallo,

würde uns freuen, wenn du vorbei kommst :)
      SECHS TAGE von KELLI OWEN soll laut Druckerei am 25.9 fertig sein.
      MILESTONE von KEALAN PATRICK BURKE wird dieses Jahr noch erscheinen, die Signierblätter sind unterwegs zu ihm und danach direkt zur Druckerei. Die 3 Sammlerausgaben für 2018 sind alle bereits in Übersetzung und Artworks dafür in Arbeit.

Samhain Horror, ja, war jetzt nicht so mein Lieblingsverlag in Amerika, hatte paar gute Bücher aber das war es schon. Darkfuse ist da schon etwas anderes. Da hatte ich guten Kontakt zu einigen Leuten von dort. Das eine Änderung stattfinden würde, hatte ich gewusst, dass sie so aussieht nicht. Um Darkfuse tut es mir auch richtig leid, weil dort auch wirklich gute Autoren verlegt worden sind.