Kritik an Voodoo Press

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik an Voodoo Press

Da ich hier nichts passendes gefunden habe, dachte ich mir, daß ich einfach mal ein eigenes Thema dazu eröffne :)

Mir gehts speziell um die Selected Ausgabe von Tribesmen.

Das Cover geht in Ordnung, die Geschichte von Adam Cesare weiß ebenfalls zu überzeugen, aber die Aufmachung ist für eine Selected, auf 100 Stück limitierte Ausgabe, wirklich nicht besonders toll. Die Bindung/Klebung ist leider recht einfach und sonst wirklich keine besondere Aufmachung. Fehler im Lektorat gibts wie gewohnt auch mal wieder.

Wenn ihr Sammlerausgaben macht, dann steckt doch einfach mehr Liebe in die Verarbeitung und verlangt einen Zehner mehr für die Bände. Gerade bei einer Auflage von 100 Stück. So ist das einfach nichts. Ich bin bei den Selected Ausgaben erstmal raus. Sorry ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Hallo,

tut uns leid, dass du mit dieser Ausgabe nicht zufrieden warst.

Aufmachung und Verarbeitung der Selected Ausgabe:

Dies war unsere erste SELECTED Ausgabe und wir warten natürlich hier auf Feedback, das wir sehr ernst nehmen. So war es unter anderem auch ein Wunsch unserer Leser, dass wir zukünftig diese Ausgaben händisch nummerieren, was wir ab nun auch tun werden. Punkto Verarbeitung sind wir mit der Druckerei im Gespräch, da gab es bis dato keinerlei Probleme. Unsere Druckerei ist auch diejenige, die für viele viele andere und bekannte Verlage die Bücher druckt.

Lektorat:

Wir haben einen weiteren Schritt eingeführt, der noch die restlichen Fehler ausmerzt. Auch hier wird es eine Verbesserung geben.
    • Ich reihe mich hier auch mal ein...
      Laut eurer Homrpage sind die Selected Ausgaben Handnummeriert!
      Das kann ich bei meiner Ausgabe von Triebesmen nicht feststellen.....
      Finde ich sehr schade :wacko:

Zitat von der Verlagsseite:

SELECTED
      Parallel zu Taschenbuchausgaben erscheinen von uns ausgewählte Titel auch als Hardcoverausgabe. Die Auflagen sind streng limitiert, handnummeriert und nur direkt über den Verlag erhältlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ghost () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

• Hi ghost,
      siehe das Post über deinem:

Michael schrieb:

...Dies war unsere erste SELECTED Ausgabe und wir warten natürlich hier auf Feedback, das wir sehr ernst nehmen. So war es unter anderem auch ein Wunsch unserer Leser, dass wir zukünftig diese Ausgaben händisch nummerieren, was wir ab nun auch tun werden.
      Somit ist Tribesmen als erster Band der Selected Reihe noch nicht handnummeriert, aber alle folgenden Bände sind bzw. werden es sein.
      [FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
      [FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      [FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!